DIE KARTENSCHULE Andrea Bacher

AUSBILDUNGEN WIEN & FERNSTUDIUM

- zur verantwortungsvollen und professionellen Kartenlegerin & Kartenleger -

Lenormandseminare I,II,III, Tarot I, II und Skatkartenseminar

ALLE SEMINARE SIND AUCH EINZELN ZU BUCHEN!

Mit dieser „Karten-Komplett-Ausbildung“ möchte ich in Teil 1 der Ausbildung nun allen, die professionell arbeiten wollen, die Möglichkeit geben, mit diesen verschiedenen Basis - Kartendecks umfassend arbeiten zu lernen, sie miteinander in Beziehung zu setzen und somit eine „rundum Beratung vom Feinsten“ weiterzugeben, die nicht an der Oberfläche bleibt – sondern alle Hintergründe beleuchtet sowie lösungsorientiert und klientenzentriert arbeitet.

In allen  Kartendecks gibt es mannigfaltige Ebenen zu entdecken, jede Symbolsprache öffnet eine neue Tür des Erkennens und Verstehens.

Die Ausbildung hört nicht nach dem „erlernen“ der Basics auf, sondern vermittelt in Teil 2 der Ausbildung:

- den verantwortungsvollen Umgang mit Klienten
- die psychologischen Hintergründe
- „Alles-ist-Möglich“-Formel – Veränderung der Denkstrukturen:
- Veränderung, Auflösung von Verhinderungssätzen
- Überprüfen von Glaubenssätzen
- Eigenverantwortung

Und in Teil 3 - dem Abschluss werden Sie mit „echten Kunden“ konfrontiert, die Ihnen ehrliches Feedback zu Ihrer Beratung geben – natürlich im geschützten Rahmen und in meinem Beisein.

Im Fernstudium mittels Telefonberatung, Chat-Live Beratung, schriftlicher Abschlusstest

Ihre persönliche Ausbildung zur professionellen Kartenlegerin mit Herz und Verantwortung

- Ausbildung 1/Erlernen der Karten
- Ausbildung 2/Umsetzung/Klienten
- Ausbildung 3/Abschlussprüfung
- wöchentliche Hausübungen
- Austausch/Übungsmöglichkeit im
FORUM

Seminarkosten: € 900,--

Dauer: 40 Wochen/wöchentlicher Termin (1 Stunde Messenger und/oder in Wien)

Meine Seminare sind so konzipiert, dass Sie jederzeit einsteigen können.

Alle angebotenen Seminare sind selbstverständlich auch einzeln zu buchen!

Alle angebotenen Seminare finden in den Räumlichkeiten der KARTENSCHULE

in Wien 18; Währinger Strasse 155, statt.

Info/Anmeldung bitte ausschliesslich an: office@diekartenschule.at

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam an Ihrer Zukunft im Jetzt zu arbeiten!

Andrea Bacher

**Die Kartenschule sowie ihr Angebot ist rechtlich geschützt. Beachten Sie das Copyright!**