DIE KARTENSCHULE Andrea Bacher

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Monatlich von allen Angeboten & Schnäppchen als Erster erfahren - Preisvorteile  uvm.!

Daten werden nicht weitergeleitet. Bitte einfach die Emailadresse eintragen.

Eintragen

DAS PROGRAMM FÜR 2006 - ÜBERSICHT

Die Komplett Ausbildung zur Kartenlegerin besteht aus allen 3 Lenormandseminaren, Tarot I und II - sowie den Skatkarten.

Der Komplettpreis beträgt € 900,--

Selbstverständlich sind alle Seminare auch einzeln zu buchen!

Wer sein Wissen noch ausbauen möchte, und Astrologie erlernen will kann sich hier informieren:

Aquariusnet Freie Astrologieschule:

Desweiteren gibt es diese Ausbildungen:

- Aquariusnet RückführungsleiterIn

- Aquariusnet Spirituelle BeraterIn

(Reiki I,II,III + Lehrer, Astrologie sowie Lenormandkarten, RückführungsleiterIn,Dauer 1,5 Jahre, Kosten ab € 2500,-)

weitere Infos sowie Anmeldungen bitte unter: office@diekartenschule.at

Seminarinfo- gültig 2006

alle kurse & seminare sowie beratungen sind im voraus per banküberweisung zu bezahlen, zahlungseingang bis spätestens 5 tage vor seminarbeginn, verbindliche anmeldung per mail
stornokosten 50%, 3 tage davor 100%  - bei abbruch eines bereits begonnen seminars von seiten des teilnehmers erfolgt keine rückzahlung der kosten.

**Alle Ausbildungen sowie Inhalte dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Beachten Sie das Copyright.**