DIE KARTENSCHULE Andrea Bacher

SKATKARTENSEMINAR

IN WIEN & ALS FERNSTUDIUM

Ich habe als allererstes Kartendeck mit diesen ganz simplen Skatkarten - bei uns in der Steiermark besser bekannt unter "Jolly-Karten" -im Alter von ca. 16 Jahren begonnen.

Ausschlaggebend waren sehr alte, handschriftliche Skripten meiner schon damals längst verstorbenen Grossmutter, die den Weg wie auch immer zu mir fanden...

Viele Jahre lang habe ich diese Karten als klare & deutliche Wegweiser kennen und schätzen gelernt - vieles habe ich aus ihnen "gelesen" und schon damals mein Umfeld mit zielsicheren Aussagen überrascht.

Diese Karten sind und waren immer etwas Besonderes für mich, da sie ja immerhin die ersten Wahrsagekarten in meinem Leben waren.

Es hat lange gedauert, doch jetzt ist es soweit - ich gebe nun gerne dieses alte, überlieferte Wissen weiter!

Skatkarten-Seminar Wien: 8 Stunden, individuell buchbar, € 150,--

D E R Z E I T NUR ALS TEIL DER KOMPLETTAUSBILDUNG IM FERNSTUDIUM

Skatfernstudium: (inkl.pers.Betreuung, Hü per Mail, 5 Messengerstunden)

Anmeldung/Info: office@diekartenschule.at