DIE KARTENSCHULE Andrea Bacher

In Wien & als Fernstudium

Basisseminar I:
-10 Übungsstunden , Skripten, Hausübungen

- freie Termineinteilung (2 Stunden pro Woche)

Inhalt:

- grosse und kleine Arkana

- Hofkarten

- Zahlen im Tarot

- Zeitkarten

- Personenkarten

Der Vorteil liegt darin, dass Sie die Stunden buchen können, wie es in Ihre Zeiteinteilung passt, Sie können sich ein halbes Jahr Zeit lassen – Sie arbeiten nach Ihren Möglichkeiten.

Euro 150,-- Kleingruppe (ab3Pers.) Euro 200,- Einzelunterricht

Einstieg jederzeit!

Wir fangen mit den grossen Arkanen an, das intuitive erfassen der Symbolik , einfache Legemethoden, die ersten Zusammenhänge erkennen und arbeiten uns dann vor zum keltischen Kreuz – mit allen Karten gelegt.

Die richtigen Fragestellungen (die das um-und-auf sind für die Beantwortung), die Personen, die Zeiten im Tarot .

Am Ende dieses Seminars sind Sie in der Lage, für jedermann/frau die Karten zu legen, das Problem zu erkennen und Lösungsansätze anzubieten.

Tarot II

Fortgeschrittene

Übungsstunden im Doppelpack zu buchen (€ 40/2 Stunden) oder 10 Stunden für € 250,-

- Supervision - Übungen

BEIDE TAROTSEMINARE SIND IN DER KOMPLETTAUSBILDUNG IM FERNSTUDIUM ENTHALTEN!

Info/Anmeldung: office@diekartenschule.at

**Die Kartenschule sowie ihr Angebot ist rechtlich geschützt. Beachten Sie das Copyright!**